uncool

Separating people.
Not by force. (Maybe by force.)
It is easier done
than said. (Or hoped.) I guess.
Music. Food. Greatness.
Language. Geography.
Birth place. -date.
How many more reasons
do you need? (None at all?)
It's boring.
Predictable.
Really, really uncool.
But so easy. And cheap.
Hope it all gets better.
Respect, please. All of you.
Heart.

---

In Solidarität mit allen Muslim*innen, Migrant*innen, queeren Personen/LGBTQ+'s, Frauen, Kindern, Geflüchteten, PoC, mir, dir und allen anderen Personen, die gestern abend geschockt auf das Wahlergebnis und ein wenig beklemmt in die Zukunft geschaut haben. Jetzt erst recht!

Kommentare

  1. Ich kann es tatsächlich auch noch nicht so recht glauben... zwar bin ich grundlegend davon überzeugt, dass nichts ohne Grund geschieht. Aber manchmal ist es echt sehr sehr sehr schwer, in solchen Momenten zu sehen, welchen (guten) Grund es gehabt haben soll... vielleicht werden wir alle dadurch etwas wacher? Vielleicht bringen und solche Aussagen und solche Menschen dazu, uns wieder mehr für Politik zu interessieren und uns damit auseinander zu setzen?

    Ich hoffe nur sehr, dass wir manche Zitate von gestern Abend nicht in einigen Jahrzehnten in den Geschichtsbüchern lesen müssen... :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S: Ich mag das neue Design sehr! #approved :D

      Löschen
    2. Es ist echt verdammt traurig, dass mit der AfD eine offen menschenfeindliche Haltung legitimiert und salonfähig gemacht worden ist. Naja, immerhin sind die Karten nun offen(er) auf'm Tisch und nicht mehr "nur" eine Sache der Antifa und jener, die von Rassismus und Co. direkt betroffen sind.
      Es ist nur so gruselig, dass offensichtlich überall in der westlichen Welt Ähnliches geschieht. Wo wird das hinführen? Ich hoffe mal, dass jetzt tatsächlich alle wacher werden. :)
      (Und danke für die Anerkennung meines Designs! ;) Es ist mir quasi entgegengesprungen, da konnte ich nicht anders.)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Deine Gedanken: Jedes (konstruktive) Wort ist erwünscht!

Beliebte Posts