Eis zum Frühstück


Schule ist durch, kaum zu glauben. Noten weiß ich noch nicht, aber ich habe zum Glück das Privileg, dass die mir ziemlich egal sein können. Total verhauen habe ich dieses so allmächtige Zeugnis meiner Intelligenz und Fähigkeiten jedenfalls nicht.

Was jetzt tun? Genau beantworten kann ich die Frage auch jetzt noch nicht. Erst einmal irgendwie in den Tag hineinleben und mehr Zeit damit verbringen, mein geheimnisvolles Innerstes auszuhorchen.

Eins kann ich euch aber ohne jegliches Wenn und Aber mitgeben: Eis zum Frühstück, das bringts! Idee ist von einer Freundin geklaut. Banane(n) über Nacht einfrieren und wenn morgens der Magen Bescheid gibt zusammen mit Kakaopulver (und eventuell noch anderem Zeugs, das gerade in der Küche herumliegt und passend erscheint) vermixen. Ich empfehle: Erdnussbutter, Ahornsirup, Zimt. Schmeckt sehr gut!

Kommentare

Beliebte Posts