Nebenbei.

In zwei Wochen mache ich Abi. Ja, die Zeit ist dann plötzlich doch geflogen. ...und gekrochen zugleich, das ist ja das Schöne an Zeit. Jedenfalls ist mein Kopf jetzt leider sehr vollgestopft mit den Details der cellular respiration und diversen biological principles (denn meine erste Prüfung werde ich in Biologie haben und dann auch noch auf Englisch). Da bleibt wenig übrig für andere Gedanken. Oder zumindest für eine klare Formulierung dieser Gedanken. Mensch, bin ich froh, wenn der ganze Spuk vorbei ist.
Damit ich aber doch irgendwie das Gefühl habe, ein wenig mit meinem Internet-Leben verknüpft zu bleiben, habe ich vorhin mal den Scanner meiner Eltern ausprobiert. Und - voilà - ich präsentiere eine Auswahl an Kunstwerken, die im Laufe der letzten zwei bis drei Jahre geschaffen (oder zumindest angefangen) wurden. Scannen würde ich euch übrigens auch mal raten, auszuprobieren. Macht echt Spaß und ein wenig künsteln kann man damit auch, indem man zum Beispiel verschiedene Papierschnipsel kombiniert. ;)


(Irgendwann, in ein paar Wochen, kommt dann auch mal wieder etwas Tiefsinnigeres...!)

Kommentare

  1. Oh, ich drück dir ganz fest die Daumen für deine Abiprüfungen!
    Ich erinnere mich an meine und kann nachempfinden, wie froh man ist, wenn es endlich vorbei ist - bzw. wie sehr man sich wünscht, dass es endlich vorbei wäre! -_-
    Toi, toi, toi!
    (Bio hatte ich auch, aber als drittes... und auf deutsch... Von daher: Hut ab! :D)

    Liebe Grüße

    P.S. Die Perspektivenbilder finde ich meeega cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für's Daumendrücken und für deine Worte! Kann ich beides glaube ich ganz gut gebrauchen. ;)

      Löschen
  2. viel erfolg! in welchen fächern machst du denn noch abi? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ansonsten sind meine schriftlichen Fächer Deutsch, Englisch, Spanisch und mündlich mache ich Politik auf Englisch...

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Deine Gedanken: Jedes (konstruktive) Wort ist erwünscht!

Beliebte Posts