Freitags-Füller #4


Mein vierter Freitags-Füller von scrap-impulse, weil ich mir andere Posts für wann anders aufsparen will und weil es irgendwie Spaß macht diese Lücken zu füllen.


1.       Es hat keinen Zweck, mit einigen Menschen zu diskutieren.
2.       Bei mir zu Hause steht dieses Jahr kein ein leuchtender Kürbis. 
3.       In einem Monat steht die Adventszeit endlich kurz bevor und ich werde meinen veganen Schoko-Adventskalender (sollte ich einen finden!) schmachtend anstarren.
4.       Bei mir hilft nichts gegen kalte Füße.
5.       Mein Lieblingstee  ist Fencheltee und der wurde diesen Herbst schon ausgiebig getrunken (wobei der Hersteller, von dem ich normalerweise welchen kaufe, sich blöderweise dazu entschlossen hat, die Teebeutel in Plastik zu verpacken).
6.       Zu Weihnachten wird Spekulatius immer zu meinem Snack am Abend (oder auch mal am Mittag…oder am Morgen).
7.       Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend des (offiziell) letzten Ferientages für mich, morgen habe ich auf die Geburtstagsfeier einer Freundin und anschließend (mit ihr) auf eine Halloweenparty zu gehen  geplant und Sonntag möchte ich am liebsten den wirklich allerletzten Ferientag entspannt ausklingen lassen!

xxx

Kommentare

  1. Du hast ja noch Ferien, du Glückliche! Ich finde diese Freitagsfüller immer wieder lustig, v.a., weil man auch immer etwas über dich erfährt. Ich liebe, liebe, liebe Fencheltee! Endlich mal jemand, der auch so ist! :D Alle meinen immer, dass sei doch nur so ein Krankheitstee oder so, aber ohne eine Tasse Fencheltee am Morgen (oder auch zwei) geht bei mir gar nichts!
    Genieß deine Restferien! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freitags-Füller machen auch total Spaß auszufüllen (und sie sind die faule Alternative für Blogposts)!
      Krankheitstee? Pff. Bei Pfefferminztee würde ich das ja noch verstehen, aber Fencheltee ist doch komplett was anderes (irgendwie). Finde ich lustig, dass du den auch so gerne hast! :D
      xxx

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Deine Gedanken: Jedes (konstruktive) Wort ist erwünscht!

Beliebte Posts