Design geändert? | Freitags-Füller #2



Es ist Freitag! Und obwohl mir in den Ferien Wochentage eigentlich sehr egal sein können, habe ich mich auf heute gefreut, weil ich unheimlich Lust hatte auf meinen zweiten Freitags-Füller von Scrap-Impulse. Und weil ich sonst nicht viel zu schreiben habe: Hier ist er!

 1. Eigentlich müsste ich mich auf die Schule vorbereiten .
2. Auf Gruppenfotos stehe ich grundsätzlich nie in der Mitte.
3. Unter dem Tisch (Schreibtisch wohlgemerkt) steht schon seit Monaten eine große Kiste voller Dinge, die ich nicht mehr brauche .
4. In den Keller passte sie genau so gut.
5. Solange noch Sommer ist werde ich immer schlechtes Gewissen haben, wenn ich einen schönen Tag nicht nutze, um draußen zu sein .
6. Möhrenkuchen ist mein Lieblingskuchen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine weitere Folge "Orange Is The New Black", morgen habe ich vielleicht einen Kinobesuch geplant und Sonntag möchte ich mich am liebsten mit Freunden treffen !


Das Blogdesign ist, wie man vielleicht sieht, etwas geändert. Das bleibt aber nicht so, sondern ist nur eine Übergangslösung, weil ich beim Rumprobieren ein bisschen ungeschickt war und vorher kein Backup gemacht hatte. Erkenntnis des Tages: Geht immer sicher, dass ihr Backups (von was auch immer) macht, bevor ihr an Dingen herumbastelt! Vor allem, wenn ihr vom Herumbasteln eigentlich keine Ahnung habt!

xxx

Kommentare

Beliebte Posts