Freitags-Füller #1



 Da bin ich mal wieder. Heute, da ich zurzeit relativ unkreativ bin, mit dem "Freitagsfüller", auf den ich diese Woche per Zufall gestoßen bin. Es handelt sich dabei um Lückensätze, die jeden Freitag von dem Blog Scrap-Impulse hochgestellt werden. Diese gilt es dann auszufüllen. Viel Spaß!

 1.   In den Sommerferien werde ich nach Spanien fliegen und mich am Strand seelisch auf die Oberstufe vorbereiten.

2.   Käse kommt bei mir nie auf den Tisch, da vegan.

3. Der Humor einiger Menschen ist mir ein Rätsel.

4.   Die Bonuskarte für meinen Friseur besitze ich inzwischen doppelt - und beide Male bis auf einen Stempel unausgefüllt.

5.   Man hat mir erzählt, dass es Menschen gibt, die Flüchtlingsunterkünfte anzünden.

6.   Ich bin stolz auf die gesellschaftlichen Entwicklungen, die in den letzten Jahrzehnten dank vieler engagierter Menschen stattgefunden hat und die es mir und anderen ermöglicht, in einer etwas besseren Welt zu leben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Stunde Yoga, morgen habe ich  nichts geplant und Sonntag möchte ich auf einen Flohmarkt gehen!






Kommentare

Beliebte Posts